BuiltWithNOF
Impressum

Wie i bereits Eigangs erwähnt han, schreib I halt nai, was i selbr erlebt han, was e ghert oder glesa han ond was mr sonscht no so ällas eifällt.

Sollte ich dadurch fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich Sie um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Die Beseitigung einer möglicherweise von diesen Seiten ausgehenden Schutzrecht-Verletzung wird dann selbstverständlich ohne weiteren Verwaltungsaufwand freiwillig umgehend durchgeführt.

Meine Seiten sind rein aus Spass und Freude am schwäbischen Dialekt entstanden. Sie sollen auch dazu beitragen, dass unser ”schwäbisch” nicht ganz in Vergessenheit gerät. Wer von unseren jungen Menschen spricht denn schon noch schwäbisch.

Verantwortlich für die Seiten:
 

    Dieter Sonnberger
    Markelsheimer Str. 18
    70435 Stuttgart
    Mail: sonny50@web.de

     

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit von allen Inhalten dieser Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Haftungsausschluss / Disclaimer

[Home] [Nuis] [Dr VfB ond i] [Grondkurs] [Maulfaul] [Gschichda] [Oideidig zwoideidig] [Schwoba/Franzosa] [Schempfwerdr] [Sell ond jenes] [Musikalische Zeitreise] [Wörterbuch A-K] [Comics] [Mai Leba] [Impressum]